Advertisements

Geld verdienen mit dem was man liebt ❤️


Hallo meine Lieben, 

hier auf WordPress muss man sagen, dass man die Chance hat eine gigantische Community aufzubauen. Was die Leser nur wollen ist die pure Wahrheit. Und deshalb möchte ich gerne ganz offen mit euch sprechen. 

Ich habe wirklich sehr viel darüber nachgedacht und selbstverständlich ausprobiert ob man mit dem eigenen Blog Geld verdienen kann. Das ist tatsächlich möchlich, aber mit viel Arbeit verbunden. Seid aber nicht sofort abgeschreckt, wenn ich VIEL ARBEIT erwähne, weil sich diese Zeit lohnen wird. Wenn man aber ehrlich zu sich selbst ist, dann weiß man außerdem, dass man nirgendwo mit wenig Arbeit sofort Geld verdienen kann. Ein bisschen Zeit muss auf jeden Fall investiert werden.

Hättet ihr denn Interesse, dass ich euch ein paar richtig interessante und gute Kurse/ Bücher vorstelle, womit ihr die Chance habt euer Blog zu monetarisieren? Ich finde dass echt mega interessant, weil in vielen Programmen sogar ganze Homepages anbieten, die man gemeinsam erstellen kann und Hilfestellung bei der Erstellung von eigenen Kampagnen leistet.

Und wie letzten Beitrag bereits erwähnt, habe ich sogar ein paar Programme / Kurse/Bücher, die sogar kostenlos für euch sind. Wollt ihr diese haben ? ☺️

Euer loftreading ❤️☺️

Advertisements
Kategorien:AllgemeinSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare

  1. Ja bitte. Zur zeit bin ich etwas deppresiv weil ich das gefühl habe obwohl gute beitrage mache regelmässig und ausreichend niemand meinen blog interessiert. Ich bin da glaube ich allerdings zu ungeduldig, denn immerhin gibt es den blog erst seit einem monat. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: