Advertisements

Großes Projekt, wer ist dabei?


twitter-292994_640

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit angesprochen gehabt, dass ich etwas in Planung habe. Ich sprach davon, dass jeder von euch ein Teil einer großen Sache werden kann.
Nun möchte ich gerne meine Idee offenbaren.

Der größte Wunsch eines Bloggers ist, dass seine Beiträge, Texte etc. gelesen werden, oder?

Die Idee hinter dem Projekt ist, dass mit mehreren Bloggern auf meinem Blog, die Beiträge veröffentlicht werden. Jeder von den Autoren bekommt auch seine Lorbeeren und es wird auch immer so bleiben. Nicht das ihr denkt, dass ich den Lob von den Lesern mir allein einstecken möchte.
Was ich aber erreichen möchte ist, dass wir mit mehreren Bloggern zusammen ein qualitativ hochwertigen Blog führen und viel mehr Leser erreichen können.

Was haltet ihr von der Idee? Wer hätte den Lust bei so einer großen Sache dabei zu sein?

Ich möchte gerne, dass wir mit ca. 5 Bloggern anfangen aus unterschiedlichen Nischen den Blog zu gestalten.
Für folgende Nischen suche ich Blogger:

  • Mode + Lifestyle 
  • Kochen + Backen
  • Bücher + Rezensionen
  • DIY

Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich gerne unten im Formular mit seinem Blog bewerben. Denkt bitte daran, dass ich die oben genannten Nischen suche. Schreibt mir bitte in der Bewerbung, warum ihr gerne mitmachen wollt. 🙂

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. 🙂

Also ich möchte gerne die Welt verändern, wie schaut es bei euch aus?  🙂

 

 

Advertisements
Kategorien:AllgemeinSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare

  1. Finde ich eine coole Idee =)

    LG Hannah

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo! Tolle Idee. Viel Erfolg damit 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich bin dabei! Habe auch das Kontaktfeld ausgefüllt, aber keine Ahnung ob das bei dir angekommen ist.. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: