Advertisements

Wollt ihr ein Teil einer großen Sache sein?


Hallo ihr Lieben,

ich spiele im Moment ernsthaft mit den Gedanken, den Namen „loftreading“ für eine gute Sache stehen zu lassen.
Das wir gemeinsam ein großes Lese-Netzwerk werden und etwas UMWERFENDES gemeinsam schaffen.

Es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres als tolle Momente mit Menschen zu teilen, die die selbe Leidenschaft teilen.

Was haltet ihr denn von dieser Idee? Lasst es mich bitte wissen, denn dieser Gedanke lässt mich gerade echt nicht mehr los.

Wenn ihr eine gute Idee oder einen Vorschlag habt, schreibt mir diese in die Kommentare oder stellt es auf Twitter zur Diskussion mit #loftreading

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Bücher, Erfolg, Motivierend, ZieleSchlagwörter:, , , , , ,

4 Kommentare

  1. Wie stellst du dir das denn genau vor? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich verstehe schon, worauf Du hinaus willst. Ich kann Deinen Wunsch nach einem Netzwerk für eine gut Sache gut nachvollziehen. Ich habe das auch und auch das ein oder andere Projekt in dieser Richtung aufgestellt. Ich habe aber damit keine guten Erfahrungen gemacht. Denn ich habe organisiert, die anderen haben profitiert, aber selbst nichts eingebracht. Mache das, was Du gerne machst und teile es mit anderen, so wie hier. Das ist schon viel. Ich mag z.B. den Leseblog buzzaldrins.de sehr gern. Die Bloggerin teilt ihre Leidenschaft und profitiert selbst davon. Auch ich profitiere davon, da ich mich gerne von ihren Buchbesprechungen leiten lasse, was meine Buchauswahl betrifft.
    Danke für Deine Gedanken und noch einen schönen Abend. Herzlichst, Eidabinich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: