Advertisements

AUCH BEI TWITTER


Heyy ihr Lieben,

ich hab mir gedacht: „Wie wär es, wenn ich mich auch bei Twitter mit diesem Blog anmelde, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!“ (War das eine gute Idee oder eher eine weniger Gute?)

Ich hoffe, dass dies eine gute Idee ist, da ihr dadurch auch abgesehen von meinem Blog tolle Beiträge bekommen werdet.
Habt bitte Verständnis dafür, dass mein Blog noch nicht so sehr fortgeschritten und aufgefüllt ist mit Rezensionen oder generell mit Büchern. Das Problem liegt darin, dass ich zurzeit sehr wenig Zeit habe, aber es ist vieles in Arbeit was ihr bald sehen werdet.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! 🙂

Hier geht’s zum letzten Beitrag

Advertisements
Kategorien:Bücher, TwitterSchlagwörter:, , , ,

1 Kommentar

  1. Ich denke es ist schon Sinnvoll, dass du deinen Blog mit Twitter verbindest. So sind deine Follower immer auf den neusten Stand 🙂 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: